Das Trainerteam um Michael Rummenigge hat am vergangenen Wochenende fleißig mit dem Allgäuer Fußball-Nachwuchs trainiert. Zuspruch und Begeisterung waren so groß, dass bereits der Termin für das nächste Jahr steht. Franchisenehmer Anton Beer sorgte für die Verpflegung: Burger und Co wurden direkt an den Sportplatz geliefert. Rewe Thomas Kunkel in St. Mang kümmerte sich um Obst und Mineralwasser. Da strahlen Kinderaugen! Anton Beer war selbst jeden Tag mit im Camp und hat sich mit dem 2. Jugendleiter des SV Lenzfried, Marco Reiter sowie Michael Rummenigge kurzgeschlossen, um den Termin für 2022 zu vereinbaren.

McDonald's Kempten auch 2022 wieder mit dabei
Das McDonald's Restaurant wird das Camp auch im nächsten Jahr wieder tatkräftig unterstützen. Die nächste Chance dabei zu sein, gibt es vom 16. bis 18. September 2022. Eine Buchung der Tickets ist schon bald möglich! Es lohnt sich, schon diesen Herbst an das Fußballcamp 2022 zu denken und einen Platz zu reservieren!

Einsatz für den Nachwuchs
"Dass ich mich gerne für den Nachwuchs einsetze, ist kein Geheimnis. Sport, insbesondere in der Mannschaft, fördert nicht nur die Gesundheit unserer Kinder, sondern zahlt auch auf die psychosoziale Entwicklung im Kindes- und Jugendalter ein. Dies ist eine wichtige Basis für das weitere Leben, im Beruf und in der Gesellschaft." sagt Systemgastronom Anton Beer, der neben der Unterstützung der nationalen McDonald's Kinderhilfe auch immer wieder bei kleineren Projekten und Veranstaltungen unterstützt.

nachwuchstraining-mit-einer-fussball-legende-61-1.jpg